Samstag, 30. Juni 2012

Es raschelt...

Leise, es raschelt!

und knackst im Mitgliederwald ...

und es kündigen sich leise, über unterschiedlichste Zurufe von allen möglichen und auch unerwarteten Seiten Neuigkeiten an! Alle Zeichen sprechen dafür, dass im Hintergrund - hinter verschlossenen Türen, heimlich und fernab der Basis und ohne das darüber irgendwie offiziell öffentlich gesprochen wird - verschiedentliche Aktivitäten stattgefunden haben.
... raschel, murmel, flüster, knister, munkel, säusel, tuschel ...!

Vielleicht können wir schon bald durch diese undurchsichtige Glasscheibe blicken und klar sehen, was es mit der Absetzung von Walter Siebert als österreichischer Ländervertreter auf sich hat!?

Nach mehr als fünf Wochen wäre es auch schon schön langsam an der Zeit die Wahrheit darüber zu erfahren, was sich der Vorstand (bzw. Teile davon) gedacht hat und welche Gründe ausschlaggebend waren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Kommentar