Sonntag, 3. Juni 2012

7 Tage keine Antwort!

Kollegen/innen in den Bäumen: Hunger will gestillt sein!

"Das größte Lebenshemmnis ist das Warten, das sich an das Morgen klammert und das Heute verliert." Seneca


7 Tage sind vergangen und immer noch keine Antwort! Nein, ich bin nicht ungeduldig, aber es fragt mich, quasi innerlich von selbst, warum das eigentlich so ist? Die Fakten zeigen doch, dass
  1. es seit 07. Mai 2012 ein an Walter Siebert gesandtes Schriftstück mit Gründen gibt!
  2. Walter Siebert selbst klar zur Ausdruck gebracht hat, dass er über seine Angelegenheit über diesen Blog Aufklärung haben möchte, da er selbst trotz mehrmaligen schriftlichen Nachfragen keine Antwort oder Aufklärung bekommen hat!
  3. Briefe im digitalen Zeitalter nicht mehr mit Postkutschen zugestellt werden, was so einen langen Zeitraum rechtfertigen könnte!
Was sind also die wahren (Hinter-) Gründe? Zur Zeit kann nur Kerstin Kalberla zitiert werden, die feststellt:  
"Ich denke, es ist dringend mal notwendig die Angelegenheit sachlich aufzuarbeiten. Ich möchte nicht rätseln, hinein interpretieren oder mutmaßen!"
Derzeit aber hallt noch ein "Hallo? Ist da Jemand?" durch die weiten des Raums!
.

Positiv Denken!

Um dem Tag - zu den bereits guten Erfahrungen - noch etwas Positives hinzuzufügen lese ich folgenden kurzen Artikel der Autorin Ulrike Knauer: "Gelassenheit hilft: Der souveräne Umgang mit Reklamationen!" Ich ersetzt dabei lediglich die Wörter "Unternehmen mit Verein", "Kunde mit Mitglied" und "Führungskraft und Verkäufer/in mit Vorstandsverantwortliche" "Umsatzfaktor mit Beteiligung".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Kommentar