Freitag, 26. Oktober 2012

Lächerlich!

... erbärmlicher Versuch!
Irgendwo habe ich bei dieser Auseinandersetzung um die Vorfälle der klammheimlichen Absetzung von Walter Siebert als Österreichvertreter der ERCA gelesen, dass man mit "Gegnern" nicht gerade zimperlich umgeht. Heute habe ich zufällig einen mich als Person und uns als Organisation betreffenden Eintrag auf slideshare gefunden:

Damit jeder Man und jede Frau weiß, was auf diesem Bild zu sehen ist:

Wann ist dieses Bild entstanden?
  • Farm-Symposium im Mai 2010 zum Thema: Mit Outdoorpädagogik die soziale Kompetenzen stärken!
Wer ist denn da auf dem Bild zu sehen (von links nach rechts) wer wird denn da diffamiert?

  • Mag. Wolfgang Leirer (WIFI NÖ, Produktmanager), 
  • Prof. Mag. Dr. Birgit Karre (Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik, Institutsleiterin des Instituts für Fort- und Weiterbildung), 
  • Mag. Dr. Manfred Hofferer (Outdoorpädagogik-Austria) und 
  • Ing. Dipl. Päd. Klaus Karpf (Outdoor-Warth Akademieleiter, Outdoorpädagoge, Umwelttechniker und Religionspädagoge, Studium Sozialmanagement)
Alles keine Teammitglieder der Outdoorpädagogik-Austria aber wirklich helle und interessante Köpfe!

Dem/d wirren Kopf/Köpfen des/der Verfassers/in einen lieben Gruß! Irgendwie scheint das "Vernadern" dem System immanent oder aber ansteckend zu sein!


Zur Information:

Die Verständigung des Plattformbetreibers wurde bereits veranlasst, um den/die Urheber/innen dieses Posts auszuforschen und entsprechend rechtlich zu begegnen. Zusätzlich wurde eine Copyright-Beschwerde gegen die Person/en, die diese Eintragung vorgenommen haben eingeleitet um die unberechtigte Nutzung der Bilder zu ahnden! Es gilt halt immer noch die alte Weisheit: Vorher denken und erst dann etwas tun! Das selbse gilt übrigens auch für den falschen Eintrag im Facebook!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Kommentar