Dienstag, 29. Mai 2012

Information Herr Frank Schweinheim

E-Mail: Herr Frank Schweinheim
Sehr geehrter Herr Hofferer,ich stelle die Informationen für den Vorstand zusammen um ein schnelles Meeting zu ermöglichen.
Folgende Fragen sind aufgetaucht:
Wo ist der von Ihnen angesprochene Blog zu finden?
Wer zeichnet verantwortlich für die Veröffentlichung?
Bitte bedenken Sie, das sie das Ansehen der ERCA und anderer in der Öffentlichkeit damit beschädigen könnten.

Wir bitten um etwas Geduld in dieser Angelegenheit und werden in Kürze mitteilen wann sich der Vorstand in dieser Sache äußern kann.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Schweinheim
(ERCA e.V., General Manager)

Antwort: Manfred Hofferer

Sehr geehrter Herr Frank Schweinheim,
danke für die Information! Den Blog finden Sie unter http://op-austria.blogspot.com/ und ich selbst zeichne für die Veröffentlichungen verantwortlich. Selbstverständlich geht es uns in keiner Weise darum, das Ansehen des Vereins zu beschädigen oder Mitglieder/innen in irgendeiner Weise zu diskeditieren, sondern lediglich darum, den Informationsfluss in der uns betreffenden Angelegenheit für alle Betroffenen transparent zu halten. Ich denke, dass wir beide grundsätzlich der Meinung sind, dass ein ein offener Brief - als ein ganz wichtiges demokratisches Instrument - mit Fragen zur Klärung einer unklaren Angelegenheit in keiner Weise dafür geeignet sein kann, irgendjemandem vereinsschädigendes Verhalten vorzuwerfen. Ebenso bin ich der Überzeugung, dass die Transparenz auch für Sie eine ganz wichtige Sache ist, da sie direkt sehen können, wie der Stand der Dinge ist und entsprechend unmittelbar reagieren können! Unsere Absicht und unser Verhalten ist in jedem Fall unparteiisch und neutral. Wir sind an der Klärung der Sache interessiert! Die Kommentare und Reaktionen im Blog geben nicht in jedem Fall unsere persönliche Meinung wieder, müssen aber auch eine Möglichkeit und Plattform haben, auf der sie ungeschminkt geäußert werden können. Selbstverständlich haben Sie bzw. der Vorstand auch die Gelegenheit, sich dort unter den selben "Spielregeln" aktiv in den Prozess miteinzubringen.
In der Hoffnung auf eine positive und partnerschaftliche Erledigung der Angelegenheit verbleibe ich mit den besten Grüßen:
Manfred Hofferer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Kommentar