Sonntag, 3. Juni 2012

Flop & Top!

Flops & Tops der Woche

Die Top 3 negativen Ereignisse der Woche

  1. Überrascht, dass man über so eine Sache überhaupt explizit reden muss!
  2. Erkenntnis gewonnen, dass Offenheit gegenüber Obrigkeiten immer noch mit Zurückhaltung und diffusen Ressentiments und Ängste vor irgendwelchen Konsequenzen verbunden ist!
  3. Festgestellt: Trotz Einladung zur Beteiligung absolute Funkstille von Seiten der Vereinsverantwortlichen!

Die Top 3 positiven Ereignisse

  1. Erkenntnis vertieft: "Alles Schlechte hat immer auch sein Gutes!" Das Beste am Schlechten ist, dass man für die Zukunft etwas Gutes lernen kann!
  2. Festgestellt: Solidarität! Die Haltung der Verbundenheit und Unterstützung in einer Sache gibt es tatsächlich!
  3. Bestätigt: Nicht nur wir haben ein komisches und ungutes Gefühl bzgl. der Klammheimlichen Absetzung von Walter Siebert, sondern das teilen auch eine ganze Reihe anderer Menschen!
 -----------------------------
Insgesamt hatte der Blog letzte Woche weit über 1000 aktive Seitenaufrufe und mehr als 90 Personen haben per Mail oder Telefon Kontakt aufgenommen und ihre Solidarität für Walter Siebert bekundet sowie die lückenlose Aufklärung der Sache gefordert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Kommentar