Sonntag, 17. Juni 2012

Flop & Top


Meine Freunde: Flop & Top!

Die Top 3 negativen Ereignisse der Woche

  1. Überrascht, dass die SOLIDARITÄTSBEZEUGUNGEN in der Sache immer noch zunehmen!
  2. Erkenntnis gewonnen, dass für die Mitglieder sehr viele und in alle möglichen Richtungen gehende Frage offen sind, die besprochen werden wollen, es dazu aber anscheinend keine Plattform gibt!
  3. Festgestellt: Immer noch keine Antwort zu der von uns gestellten Frage gekommen ist :-(

Die Top 3 positiven Ereignisse

  1. Erkenntnis vertieft: "Alles Schlechte hat immer auch sein Gutes!" Immer mehr Leute denken darüber nach, wie wichtig der Umgang miteinander ist!
  2. Festgestellt: Es handelt sich mit großer Wahrscheinlichkeit um kein organisatorisches, sondern um ein menschliches (d.h., personenbezogenes) Problem!
  3. Bestätigt: Das die klammheimliche Absetzung von Walter Siebert nicht offengelegt werden kann, da dabei diverse unangenehme "personale Unstimmigkeiten" sichtbar werden könnten! Bitte nicht vergessen: "Wer nichts weiß kann auch alles glauben!"
________________________
Insgesamt hatte der Blog letzte Woche wieder an die 800 aktive Seitenaufrufe und mehr als 60 Personen haben per Mail oder Telefon Kontakt mit mir aufgenommen und ihre Solidarität für Walter Siebert und die Sache bekundet und die lückenlose Aufklärung der Angelegenheit gewünscht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Kommentar