Montag, 4. Juni 2012

Klingelingeling!

Bildquelle: http://richardlau.freephotos.com

Liebe Leserinnen und Leser, Kolleginnen und Kollegen!


Ich bekomme seit Samstag vermehrt telefonische Anfragen und immer mehr Leute wollen mit mir über die Sache reden, haben Vorschläge und zusätzliche Ideen. Ich möchte an dieser Stelle anmerken, ICH bin NICHT die richtige Ansprechperson!

Ich bin gerne bereit - so wie bis jetzt - Anfragen, die an mich gerichtet werden, sofern diese das Thema "Beantwortung der Fragen bzgl. Entlassung von Walter Siebert durch den Vorstand als Ländervertreter Österreichs" sowie die damit verbundenen Themenbereiche "Transparenz und Beteiligung der Mitglieder" betreffen (auch unter Wahrung der Anonymität), in den Blog zu stellen und bestenfalls mit entsprechenden Hinweisen und Klärungen zu ergänzen.

Alles was darüber hinaus geht, sind meine ganz persönlichen Gedanken und Gedankenergebnisse zum Thema, die in den schriftlichen Kommentaren mehr oder weniger laut werden. D.h., Fragen, Ideen, Anregungen, andere Unstimmigkeiten und Unzufriedenheiten müssen bitte direkt an die entsprechende Stelle/Person/Abteilung/etc. im Verein gerichtet werden.

Kurzzusammenfassung der Ereignisse:
  1. Wir haben etwas festgestellt, das wir nicht verstehen!
  2. Wir haben bei uns im Team darüber gesprochen ob man das einfach so stehen lassen kann.
  3. Wir haben unisono festgestellt: Nein, auf keinen Fall!
  4. Wir haben heftig diskutiert: Was machen wir jetzt!?
  5. Wir haben uns entschlossen einen offenen Brief zu schrieben um wirklich Aufklärung zu bekommen.
  6. Wir haben Fragen formuliert und den Brief an alle Betroffenen versandt.
  7. Wir warten jetzt auf eine Antwort!

Danke für das Verständnis und noch einen angenehmen Tag Ihnen/Euch allen!

P.S.: Da ich wiederholt schon gefragt wurde, ob ich nicht selbst Ambitionen und Ehrgeiz zu einer Funktion im Verein hätte: Definitiv NEIN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Kommentar