Sonntag, 1. Juli 2012

Flop & Top

Meine Freunde Top&Flop

Die Top 3 negativen Ereignisse der Woche

  1. Überrascht, dass von Seiten des Vorstandes immer noch so getan wird, als sei nicht passiert?
  2. Erkenntnis gewonnen, "Alles braucht und hat seine eigene  Zeit!"
  3. Festgestellt: das immer noch sehr viele Leute Angst haben und sich scheuen öffentlich in dieser Angelegenheit Stellung zu nehmen!

Die Top 3 positiven Ereignisse

  1. Erkenntnis vertieft: "Alles Schlechte hat immer auch sein Gutes!" Ich habe wieder von ganz vielen Menschen Bestätigung bekommen, das man gegen so ein Vorgehen vorgehen muss!
  2. Festgestellt: dass doch wesentlich mehr im Hintergrund geschiet als man auf den ersten Bick vermuten würde!
  3. Bestätigt: Das es bei der klammheimliche Absetzung von Walter Siebert mit Sicherheit um ein persönliches und statutenmäßig nicht rechtzufertigendes Verhalen gehandelt hat!
Bei der Beurteilung dieser Flops & Tops bitte nicht vergessen: "Wer nichts weiß muss, kann und darf einfach alles glauben!"
________________________
Insgesamt hatte der Blog letzte Woche wieder an die 300 neue aktive Seitenaufrufe! Immerhin melden sich noch immer Personen die ihre Solidarität für Walter Siebert und die Sache bekunden die lückenlose Aufklärung der Angelegenheit wünschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Kommentar