Freitag, 6. Juli 2012

Im Auftrag ...

Neue Information!

des Präsidenten!

Sehr geehrter Herr Hofferer,
im Auftrag des Präsidenten übersende ich Ihnen hiermit angehängte vertrauliche Nachricht des Vorstandes.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Schweinheim
(ERCA e.V., General Manager)

Die Nachricht:
Stellungnahme zu Ihrem Offenen Brief vom 27. Juni 2012
---Vertraulich ---
Sehr geehrter Herr Hofferer,
wir haben ihre Email vom 27. Juni zur Kenntnis genommen und bemerkten, dass Ihrer Einschätzung möglicherweise ein Missverständnis zu Grunde liegt. Herr Siebert ist bei der letzten Mitgliederversammlung auf eigenen Wunsch von seinem Amt als geschäftsführender Vorstand zurückgetreten. Das Vorstandsamt und das Amt als Nationale Kontaktperson sind in keiner Weise miteinander verbunden oder gekoppelt.
Wir hoffen den Sachverhalt damit geklärt zu haben und fordern Sie auf, innert einer Frist von 5 Tagen eine schriftliche Zurücknahme Ihrer Behauptungen an alle Adressaten Ihrer Email vom 27. Juni zu senden, mit Kopie an den Vorstand der ERCA.

Hochachtungsvoll
Nick Moriarty
Meine Antwort:
Sehr geehrter Herr Frank Schweinheim,
bitte übersenden Sie Ihrerseits in meinem Auftrag dem Präsidenten meine Nachricht: Ich denke dass Missverständnis liegt da ganz auf Ihrer Seite! Ich spreche ausschließlich über das "Ausscheiden" von Walter Siebert als österreichischer Ländervertreter! Bis heute hat das auch noch niemand anders verstanden! Walter Siebert hat selbst schon mehrmals öffentlich festgestellt, dass er von sich aus freiwillig aus dem Vorstand ausgeschieden ist - das ist keine Neuigkeit. Als Vorstand selbst zurückgetreten JA, aber als österreichischer Ländervertreter?! Was ist da genau gewesen??? Hinausgeworfen? WARUM? Sie finden es bis heute nicht der Mühe Wert, die Mitglieder auch über diesen Umstand richtig und umfassend, obwohl das Walter Siebert selbst ausdrücklich wünscht, zu informieren!

Beste Grüße
Manfred Hofferer

P.S.: Ich weiß nicht, was dieses Eigentümliche "das ist eine vertraulich Nachricht" und so soll?! Offene Briefe haben es so an sich, dass sie öffentlich abgearbeitet werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Kommentar