Sonntag, 8. Juli 2012

Flop & Top

Meine Freunde Top & Flop!

Die Top 3 negativen Ereignisse der Woche

  1. Überrascht, dass der Vorstand (Teile des Vorstandes), wenn es um ihn (sie) selbst geht ziemlich zimperlich ist (sind)!
  2. Erkenntnis gewonnen, "Irgendwie habe ich zunehmend den Eindruck, dass wir von ganz unterschiedlichen Dingen reden - wenn wir reden!"
  3. Festgestellt: das im Hintergrund wirklich böse - ich meine WIRKLICH böse - Dinge im Laufen sind und die klammheimliche Absetzung von Walter Siebert noch nicht der Schluss des Dramas gewesen sein könnte!

Die Top 3 positiven Ereignisse

  1. Erkenntnis vertieft: "Alles Schlechte hat immer auch sein Gutes!" Die gesamte letzte Woche war schön und heiß!
  2. Festgestellt: Es ist doch eine Antwort des Vorstandes (von Teilen des Vorstandes) auf meine Anfrage gekommen!
  3. Bestätigt: Vielfach bestätigt, dass es gut und notwendig ist dieser Vorgehensweise des Vorstandes Widerstand entgegenzusetzen.
Bei der Beurteilung dieser Flops & Tops bitte nicht vergessen: "Wer nichts weiß muss, kann und darf einfach alles glauben!"
________________________
Insgesamt hatte der Blog letzte Woche wieder an die 300 aktive Seitenaufrufe! Man merkt deutlich, dass viele Leute auf Urlaub sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Kommentar