Donnerstag, 24. Januar 2013

Hallo Herr Hofferer...

... hinauf oder hinunter?

... was gibt es Neues?

... wurde ich heute von mehreren Lesern/innen per E-Mail angefragt. "Weiß ich nicht war meine Antwort." Die Frage hat mich dann aber doch animiert, mich im Netz nach Neuigkeiten umzusehen. Fündig geworden bin ich auf der IAPA-Seite, die folgendes mitteilt:
"Risikoanalyse
Wie auf der Mitgliederversammlung der ERCA versprochen bieten wir den ERCA-Mitgliedern die Risikoanlalyse Vorlagen sowie die Risikoanalyse-Matrix und die Risikoanalysebögen der IAPA an.

Da wir hier nicht einfach die Unterlagen für alle öffentlich hineinsetzten können bitte ich euch mir (xxx) eine kurze Mail zu schicken an "xxx" Ich werde dann allen denen die Mitglied bei der ERCA sind die Vorlagen per Mail schicken.

Grüße
xxx"
Na bitte, also doch eine Neuigkeit; zumindest von der IAPA. 
 
Ansonsten muss ich leider enttäuschen, es ist wie immer ganz still rund um die ERCA. Nein, Nein, auch in der Sache Walter Sieberts Rauswurf als österreichischer Ländervertreter hat sich bin heute nichts verändert - Wir - und wahrscheinlich der Rest der Welt - sind nach wie vor so schlau wie am 28. Mai 2012. Mannomann, wie die Zeit vergeht! Da könnte man doch glatt das eine oder andere vergessen, wen man es sich nicht aufgeschrieben hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Kommentar