Donnerstag, 31. Mai 2012

Offene Worte!

Eine Mail an mich, die ziemlich genau wiederspiegelt, worum es in zahlreichen Anfragen und Kommentaren geht:
Hallo Herr Manfred Hofferer! Hallo an alle Leser!

Die anonymen Reaktionen vieler Mitglieder zeigen offensichtlich, dass es einen enormen Klärungbedarf gibt. Einerseits geht es um die Vorgänge um Walter Siebert, die unklar erscheinen. Andererseits um Reaktionen die unspezifisch sind, weil sie anonym (ja warum eigentlich?) erfolgten.
Ich denke, es ist dringend mal notwendig die Angelegenheit sachlich aufzuarbeiten. Ich möchte nicht rätseln, hinein interpretieren oder mutmaßen!

In der Hoffnung bald viele Unklarheiten (vielleicht über diese Plattform) sachlich und von alle Richtungen transparent beantwortet zu bekommen verabschiede ich mich mit
herzlichen Grüßen
Kirsten Kalberla aus Deutschland (flowventure)

----
Bitte posten Sie es wo Sie möchten.
Schöne Restwoche wünscht Kirsten Kalberla
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
16:03 Uhr, Betreff: Siebert
wo immer ihr das veröffentlichen wollt (blog?): ich bin in aufmerksamer warteposition und schliesse mich kirsten an!

ronny wolf / wien / freiraum gmbh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Kommentar